Reparatur-Service

Innerhalb der Gewährleistung sollten Sie sich bei einem Defekt an Ihrem VOTRONIC-Gerät zuerst an Ihren Händler wenden, damit dieser seiner vertraglichen Verpflichtung nachkommen kann.

Gerne können Sie uns Ihr Gerät aber auch direkt zur Überprüfung und evtl. Reparatur zukommen lassen, selbst wenn die 36-monatige Gewährleistungsfrist bereits abgelaufen ist.

Nutzen Sie hierfür am besten das nachfolgende Kontaktformular. Alternativ können Sie sich den RMA-Antrag auch als PDF herunterladen und uns per Post, E-Mail oder per Telefax zusenden.

Die Genauigkeit Ihrer Fehlerbeschreibung hilft uns dabei, das Problem an Ihrem Gerät besser einzugrenzen und die Bearbeitung evtl. zu beschleunigen. Unter Umständen lässt sich der Fehler sogar vor Ort durch Sie selbst beheben, so dass eine Einsendung nicht mehr nötig ist.

Beachten Sie bitte unbedingt die Informationen zu unseren Servicepauschalen die entstehen, wenn sich ein Gerät im Nachhinein als fehlerfrei herausstellen sollte.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihr Gerät ohne RMA-Antrag nicht bearbeiten können.

Tel.:
Fax:
Email:

06641 91173-0
06641 91173-26
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular

Download RMA-Antrag als PDF

PDF

Das Gerät nach Erhalt der RMA-Nummer gut verpackt und ausreichend frankiert zusammen mit dem RMA-Antrag einsenden. Bei unfrei angelieferten Sendungen wird die Annahme verweigert.

Bei Sendungen aus Ländern die nicht zur Eurozone gehören, sind unbedingt die zollrechtlichen Bestimmungen für den Versand zu beachten. Bei fehlenden oder nicht korrekten Begleitdokumenten kann die Sendung nicht zugestellt werden.

Zum Seitenanfang